Gruppen in unserer Kirchengemeinde

Von der Mutter-Kind-Gruppe bis zum Seniorenkreis können Sie zahlreiche Gruppen und Kreise der Gemeinde besuchen. Niemand muss in unserer Gemeinde alleine bleiben.

Wir machen Musik zur Ehre Gottes.

Wann und wo: Donnerstag, 20:00 Uhr, Gemeindehaus

Ansprechpartner: Karl-Heinz Nase

Jungschar

Jugendlichen zwischen 8 bis 13 Jahren. "Mit Jesus Christus mutig voran."

Wann und wo: Mittwoch, 18.00 Uhr -19.30 Uhr, Gemeindehaus

Ansprechpartner: Pfarramt

Krabbel-Gruppe

Die Krabbel-Gruppe findet zurzeit mangels Mitarbeiterinnen nicht statt.
Sollten Sie Interesse haben, diese Gruppe zu leiten, wenden Sie sich gerne an das Pfarramt.

Alle Kinder ab etwa fünf Jahren sind bei der Kinderkirche willkommen!

Jedes Mal hören wir eine spannende Geschichte aus der Bibel. Außerdem singen und beten wir, öfters basteln oder malen wir auch oder machen ein Spiel miteinander.

Die Kinderkirche findet von 10.00 Uhr - 11.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Auingen statt.

Das Kiki-Team mit Gisela, Juliane, Corinna, Lilli und Silke freut sich auf DICH!

Wann und wo:  10.00 Uhr, evangelisches Gemeindehaus (die einzelnen Termine sind in der Gottesdienstübersicht zu finden)

Ansprechpartner: Gisela Weber

Mütterkreis

Mütterkreis aus alter Tradition mit buntem Programm.

Wann und wo: alle 4 Wochen, Gemeindehaus

Ansprechpartner: Frau Ludwig

Seniorenkreis

Sich einmal im Monat einen Nachmittag lang bei einem geselligen, informativen und abwechslungsreichen Programm verwöhnen lassen – das können Sie beim Seniorennachmittag der Evangelischen Kirchengemeinde Auingen. An die Andacht und das Kaffeetrinken schließt sich bei jedem Treffen ein Vortrag oder ein buntes Programm zu einem interessanten Thema an.

Wann und wo: Dienstags, 14.00 Uhr bis ca. 16 Uhr, Evangelisches Gemeindehaus

Ansprechpartner: Das Seniorennachmittagsteam Helga Niederecker & Team