Gottesdienste in unserer Gemeinde

"Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene" (Matthäus 20,28). In diesem Sinn ist der Gottesdienst ein Dienst Gottes an uns, um uns gut zu tun.

Die gemeinsame Feier des Gottesdienstes steht im Mittelpunkt des Gemeindelebens


September

1. September 2019 10.15 Uhr Sommerpredigtreihe Pfarrerin Barbara Wurz
8. September 2019 10.15 Uhr Sommerpredigtreihe Pfarrer Dr. Salomo Strauß
15. September 2019 10.30 Uhr Ökumenischer Gottesdienst zum Dorfhock Vikar Stefan Schirrschmidt und Pastoralreferentin Pia Holzschuh
17. September 2019   Ökumenischer Schulanfängergottesdienst Vikar Stefan Schirrschmidt und Frau Pia Holzschuh
22. September 2019 10.00 Uhr Gottesdienst Prädikant Peter Junker
29. September 2019 10.00 Uhr Gottesdienst mit Taufe und Vorstellung der Konfi-3-Kinder Vikar Stefan Schirrschmidt